SENSYA

Trends · Que tipo de Mundial és tu? · Österreich

Vai haver bomba nos oitavos de final?

In Österreich: 55 % escolhem "Sim, e das grandes"

Ohne dauernde eigene WM-K.-o.-Erfahrung schaut man eher neutral und erwartet etwas mehr Drama.

Não, tudo como previsto 45 %
Sim, e das grandes 55 %

Base: 180 votos · incl. estimativa enquanto os votos reais se acumulam

Outros países

Perguntas parecidas

Wir moderieren kurz, bevor es online geht.